Thema: chemotherapie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.10.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemotherapie

Hallo Heidi, ja die letzten Wochen waren recht turbulent. Ich habe einen 2 Fieberschub bekommen, mit 39,5 Fieber. Irgendwann musste ich in Spital, da meine Leukos so unten waren und die Neutrophiele ebenso. Ich hattte sozusagen eine Leukopenie und eine Neutropenie. Es ist alles gut ausgegangen!! Ich war 5 Tage in Isolationshaft. Besucher und Ärzte mussten mich vor Bakterien schützen und verkleideten sich mit Umhängen und teilweise mit Mundschutz. Ach es war eine ätzende Zeit. Viel zu viel zeit zum nachdenken.... Doch die Ärzte und das Personal waren sehr fürsorglich zu mir* Mittlerweile habe ich letzten Donnerstag die 3. Chemo gepackt und bekomme nun Neupogen Spritzen, damit die Leukos nicht wieder so abfallen. Mein Tumor ist glücklicherweise auf 1,2 cm geschrumpft Ich bin zwar sehr froh darüber aber es hat bis jetzt auch viel Energie gekostet. So nun muss ich zur Psychologin und hoffe wir hören wieder voneinander. Ich hoffe es geht Dir auch gut!! Was passiert bei Dir? Was für ein Tumor hast Du? Viele liebe Grüsse und bis bald! Manu
Mit Zitat antworten