Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.04.2012, 14:20
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Ach mensch Sylvia.... Sei nicht sauer auf dich selbst... Du hast nichts falsches gesagt. Denn wenn es wirklich nicht mehr geht ist es wirklich die beste Lösung. Auch mein Papa möchte auf keinen Fall ins Hospiz und wir mussten ihm versprechen dass wir alles tun damit er wenn es irgendwann so weit ist (in hoffentlich ganz weiter ferne) zu Hause im kreise seiner Lieben sterben kann. Natürlich werden wir alles dafür geben und hoffen dass wir es schaffen ihm diesen Wunsch zu erfüllen aber auch wir haben uns schon ein Hospiz angesehen um gewappnet zu sein falls es irgendwann vielleicht wirklich nicht mehr geht und ich finder dass ist völlig ok. Dazu hat man uns auch bei der hamburger Krebshilfe geraten und auch wir fanden diesen Gedanken erst völlig grausam aber es ist gut auf alles vorbereitet zu sein. Wir machen ja nun leider alle eine sehr schwere zeit durch und man weiss nie wann die Kraft mal zu ende geht....
Trotzdem kann ich die reaktion deiner Mama gut verstehen - die Haut ist dünn mittlerweile und es gibt einfach sachen die man manchmal einfach nicht hören will. das kenne ich auch zu gut von mir selbst.

Ich hoffe ihr konntet nochmal darüber reden und genießt die Ostertage.

Fühl dich ganz feste gedrückt!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (08.04.2012 um 22:32 Uhr) Grund: Habe gerade gesehen was mein Handy für einen Quatsch geschrieben hat ^^
Mit Zitat antworten