Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 08.02.2011, 12:57
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Oh, es gibt endlich einen kleinen Lichtblick, dass das Leben von zumindest
meines Sohnes Tochter wieder Kontinuität bekommt.

Sie hatte ja wegen Heikes Krankheit ihre Ausbildung geschmissen und dir, liebe Heike, noch im Hospiz versprochen, dass sie auf jeden Fall eine Ausbildung macht und dass sie für dich und sich und auch ihre Geschwister weiterkämpft.

Seit deinem Tod hat sie sich unermüdlich beworben, probegearbeitet usw ... und immer wieder die Enttäuschung: keine Absage, keine Zusage, keine Bewerbungsmappe zurück.

Und oft hab ich gesagt: jede ABSAGE ist eine näher an einer ZUSAGE!

Grad eben bekam ich also einen Anruf:
sie hat einen Ausbildungsplatz beim Neurologen und kann schon am 1.3. dort ein bezahltes Praktikum beginnen, dass dann bis zum Ausbildungsbeginn dauern wird.

Wie ich mich freue, muss grad ein wenig heulen vor Freude!!!

Heike, meine kleine Kampfsau ;o) - die Fähigkeit zum Kämpfen und zum Nicht-aufgeben hast sicher DU vererbt! Und jetzt kannst du stolz von deiner Wolke gucken und ein paar Sonnenstrahlen schicken.

Als ich die Nachricht bekam, sagte ich: dann kommt endlich wieder etwas Hoffnung in dein und euer Leben.

Dein Kind antwortete daraufhin: ja - und Mama freut sich ganz sicher auch ganz dolle!!!!

Ich weiß dass Du das tust!

Kannst stolz sein .... und Manu auf sich selber erst recht!

Wenns bei den anderen beiden nun auch etwas geregelter wird (siehe vorheriger Beitrag - Kind, Heirat), dann bleiben noch die anderen zwei, wobei für den einen "gesorgt" ist ... und Sandra kriegen wir hoffentlich auch wieder in die Spur ...

PUH - etwas Wichtiges ist geschafft!

Liebe Grüße,Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten