Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 30.04.2014, 21:36
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

ich denke so oft an euch. Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit fürs Schreiben. Die kleine Maus ist ganz schön fordernd.
Antonia ist nun 18 Wochen alt. Die Maus ist sooo groß geworden. Wenn sie lacht dann geht die Sonne auf. Die giggelt richtig. Es ist schön zu sehen wie sie wächst und immer was neues lernt. Sie ist so ein neugieriger Fratz. Hinliegen will sie nicht mehr sie will immer sitzen. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Er meinte es ist alles ok und sie ist recht weit für ihr Alter. Eigentlich strahlt sie den Doc immer an, wobei ich denke dass sich das nun erledigt hat. Sie wurde nämlich noch geimpft. Sie hat so geweint in der Praxis. Mittags hatte sie richtig schmerzen in den Beinchen. Oh Mama es war so schlimm. Die Kleine hat so geweint. Ich hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Mir tat es in der Seele weh. Heute morgen war sie wieder gut drauf und die Beinchen wieder ok.
Jetzt weiß ich wie es euch immer ging. Es ist schlimm als Mama. Man macht sich immer Sorgen und hat Angst. Ich vielleicht manchmal ein wenig zuviel. Ehrlich gesagt hab ich dolle Angst dass ihr was geschieht und "er" sie uns wegnimmt. Ich bete jeden Abend dass das nicht passiert. Ich hab Angst vor dem plötzlichen Kindstot, Mama wie bekomm ich die Gedanken weg?
Es ist schwer ohne euch. Ich vermisse euch wie am ersten Tag.
Barbara und Micha geht's nicht gut. Nadine kam auf die Schnapsidee zu ihrem Idioten zu ziehen. Sie fragt was alle davon halten, dann sagen wir unsere Meinung und dann ist sie eingeschnappt. Naja was will man von einer 19jährigen erwarten?! Wir haben alle bedenken weil wir glauben dass er Nadine ausnimmt und Ihr Lehrlingsgehalt für ihn draufgeht. Barbara weint echt viel. Sie macht aber keinen Stress nicht dass Nadine nicht mehr heimkommt.
Micha hat in 3 Wochen Prüfung, dann hat er auch endlich seinen Meister in der Tasche.
Beim Flo hat sich die Schulbankdrückerei noch nicht ausgezahlt. das kotzt ihn echt an.wir hoffen dass sich da bald was tut.

Ach Mama es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke und euch von ganzem Herzen vermisse.
Die Frage warum bleibt. Ich brauch euch. Das Gefühl manchmal alleine zu sein ist auch nicht weg wobei es besser ist wenn ich Antonia im Arm habe an den ganz schlimmen Tagen.
Ihr würdet die Maus lieben.

Sodele ich werd mal wieder.

Ich liebe und vermisse euch so sehr.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten