Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo!

NUn sind ein paar Tage vergangen.....wir hatten das Gespräch im Krankenhaus. Am kommenden Montag nochmal.
Der Arzt fand, daß Paps den Umständen entsprechend sehr fit aussah.
Ich hab ihn als erstes gefragt, was da mit der Nebenniere los ist....leider konnte er selbst keine Antwort drauf finden. Er ist davon ausgegangen, daß diese tatsächlich nicht entfernt wurde, weil in dem alten Ärztebrief nichts davon stand.
Wieso, weshalb wußte er nicht. Sagte aber gleich, daß die IMT auf alle Metastasen schlägt, wenn denn erfolgreich.
Das Wasser in den Lungen machte mir Sorgen.....könnte ja auch vom Herzen kommen, da es eh vorgeschädigt war.
Er hat uns beruhigt und es käme unter der IMT manchmal vor. Das selbe könne uns am Ende des Durchgangs wohl nochmal passieren.
Appetit und so stimmt bei Paps, was den Arzt gefreut hat. Trotzdem hat er zusätzlich diese Astronautennahrung bekommen( Probleme mit den 3.)
Und innerhalb einer Woche hat Papa 4 Kilo abgenommen. Wir sollen das beobachten.
Ihm selber geht es lala. Er sagt, daß es ihm im Moment gut geht...wenn denn dieses kaputtsein nicht wäre.....ich hoffe wirklich, daß es an der IMT liegt......
Er schläft viel.....und mir ist aufgefallen, daß er ständig seine Hände kontrolliert. Ich kann an ihnen nichts besonderes erkennen....als ich ihn fragte, hat er mir keine Anwort drauf geben können. Einfach nur "nur so" gesagt.

Die Tage gehts zum Glück wieder besser. An diesen Tagen sammelt man also Kraft für die nächsten.....

Byeeee
Mit Zitat antworten