Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.07.2011, 10:45
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo liebe Carla,

es tut mir leid, dass du deinen Vati gehen lassen mußtest, aus jeder deiner Zeilen spricht eine so große Traurigkeit und Liebe ... es ist schlimm, dass so etwas passieren muss... und man so hilflos zurückbleiben muss und es ist immer zu früh, egal, wie alt ein Mensch auch war.

Bei mir ist es heute auf den Tag genau 4 Monate her (ich schrieb seit 7/2010 im Lymphdrüsenkrebsforum), am Freitag waren es 17 Wochen, nicht 17 Tage wie bei dir und doch ist es so, als wäre es gestern erst passiert.... . Meine Mama fehlt mir so sehr, ich denke jeden Tag an sie und ich wünschte, ich hätte sie auf ihrem letzten Weg begleiten können, aber leider war das nicht möglich.... Wir wußten 9 Tage lang, dass sie gehen wird, dass sie nicht mehr gesund werden wird, wir hatten so gehofft, dass sie es noch nach Hause schafft und wir bei ihr sein können (meine Mama ist in der Reha gestorben).

Sie hinterlassen einfach so große Lücken, dass es unmöglich ist, diese zu füllen, ich fühle mich auch nach 4 Monaten unmächtig und fassungslos. Manchmal rede ich mir ein, dass wir sie am Wochenende in der Reha besuchen, dass das alles gar nicht wahr ist und ich irgendwann aus dem Alptraum aufwachen kann....

So, wie du dich liest, bist du im Reinen mit dir und deinem Vati, dass ist eine ganze Menge, wenn man nicht das Gefühl haben muss, irgendetwas ist ungesagt oder wurde nicht getan.
Ich bin mir sicher, er war sehr froh, dass du ihn nicht alleine gelassen hast und du bei ihm warst.... und er weiß ganz sicher, wie sehr du ihn geliebt hast

Ich wünsch dir alles Liebe
Heike
Mit Zitat antworten