Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.07.2014, 19:54
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs und Krebs im Mund bereich

Ohje, liebe Celina,

nein das liest sich echt nicht so gut. Vertraue darauf, dass der Pflegedienst schon sehr viel Erfahrung hat und Euch gut zur Seite stehen wird. Sie werden zur Not alles veranlassen, wenn es etwas zu tun gäbe. Vielleicht gehts ja aber auch alles leichter als man denkt.

Ja, meikne Mom war auch soooooo dünn. Sie hat sich am Schluss auch selbst sehr abgelehnt, molchte ihren Körper nicht mehr und hat sich furchtbar geschämt. Es ist mir ein Trost, zu wissen, dass sie diesen kranken Körper losgeworden ist.

Ja mach es diener Mama so schön wie möglich, führe mit ihr Gespräche, soweit das noch möglich ist. Wenn nicht, erzähl du ihr was. Ich bin mir sicher, sie hören alles, auch wenn sie manchmal sehr komatös wirken. Du kannst ihr alles sagen, was dir auf dem Herzen liegt. Es wird dir gut tun.

liebe Celina, ganz viel Kraft für dich...
und dass es für euch alle ein leichtes gehen wird....

ich denk an dich....
Liebe Grüße
TAnja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten