Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.10.2014, 09:32
Annamaus77 Annamaus77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2014
Beiträge: 44
Standard AW: Angst vor Eierstockkrebs

Hallo an alle,

ich wollte mich kurz nochmal melden.

Freitag Abend doch noch Gyn-Konsil beim Chefarzt. Erst Untersuchung der operierten Brust. Als er die Strips an den OP Narben abmachte lief mir auf einmal Eiter und Blut aus der Brust über den Bauch. Ich musste also am Samstag Morgen sofort operiert werden. Eine Entzündung in der Brust. Ein Glück noch nicht am Inplantat, sonst hätte sofortiger Verlust gedroht. Ich bekomme jetzt 4 Mal täglich Antibioseinfusionen, um die Entzündung zu stoppen.

Eierstock auch untersucht, mit vaginalem Doppler, normale Größe, keine Mehrdurchblutung, er hats mir auch gezeigt. Ich versuch mich damit zu beruhigen, da ich jetzt min diese Woche hier in der Frauenklinik bleiben muss, um die Brust zu retten.

Wegen des Termines zur 2. Meinung in Berlin bleib ich dran. Möchte mich jetzt aber so lange hier raus halten. Das wird mir psychisch alles zuviel... Ich kann mich auch nur um eins kümmern, jetzt muss ich mich erstmal wieder von der OP erholen.

Ich hab solche Angst, die ist jetzt so gesteigert worden, dass ich kaum schlafen kann. Also, wie geschrieben, werde ich auf jeden Fall nach Berlin fahren, nur kann ich das nicht gleich morgen, da ich nun wieder hier fest hänge. Mit nur schlechten Gedanken im Kopf, kann ich mich aber auch nicht erholen und muss jetzt mal etwas Ruhe bewahren!

Meld mich, wenn ich in Berlin war.

Liebe Grüße
Annamaus
Mit Zitat antworten