Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 17.01.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Beatrix!
Es ist mir noch gar nicht aufgefallen daß ich immer unter deinem Namen schreibe.
Stehe zur Zeit einfach neben mir. Gestern z.B. habe ich eine Bekannte im Krankenhaus besucht. Wie ich wieder heimfahren wollte habe ich meinen Autoschlüssel nicht mehr gefunden, habe meine Tasche umgestülpt, nichts zu machen. Als ich mein Auto erreicht habe sah ich dass es nicht abgesperrt war und der Schlüssel ist doch tatsächlich gesteckt. Da bin ich über meine Schusseligkeit selbst erschrocken. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Morgen ist nun die Andacht in der Palliativstation. Du hast mich tatsächlich überredet dort teil zunehmen. Der Gedanke mit dem richtigen Abschluß machen
hat mich zu dem Entschluss gebracht.
Ich komme aus dem Raum Regensburg. Dort ist unter anderem das Krankenhaus der
Barmherzigen Brüder, daß das einzige in der Gegend mit einer Palliativstation ist. Habe dort wirklich sehr viel Unterstützung bekommen, da ich meinen Mann ja nicht nach Hause holen konnte (wegen Erstickungsgefahr).
Gestern waren es 6 Wochen daß mich mein Charly verlassen hat. Es tut schon sehr weh! Besonders wenn das Wetter so schön ist wie zur Zeit bei uns dann ist es gleich noch schlimmer.
Ich hoffe daß es dir wieder etwas besser geht und du nicht mehr so depressiv bist. Es heißt ja immer die Zeit heilt Wunden aber wer hilft einem bis es so weit ist?
Würde dich gern in den Arm nehmen und trösten. Ich denke mir immer es gibt so viele die dass gleich Schicksal hinter sich haben und wir werden es auch schaffen.
Also liebe Beatrix halte die Zähne steif (sagt man so bei uns in Bayern).
Werde dir wieder schreiben wenn die Andacht vorüber ist.
Liebe Grüsse
Gitte
Mit Zitat antworten