Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2001, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Liebe Tanja

Du kannst unter der Rubrik Lungenkrebs meinen letzten Beitrag lesen. Ich möchte Dir aber vorweg sagen, dass mein Bericht nicht dazu da ist Angst zu machen. Bei den Metastasen ist das so eine Sache, es kommt darauf an wieviele Hirnetastasen Dein Vater hat. Meiner hatte 9 und sein Lungenkrebs war auch fortgeschritten trotz Chemo, demzufolge sind auch die Metastasen gewachsen. Falls bei Deinem Vater der Lungenkrebs noch nicht allzuweit fortgeschritten ist, dann hat er auch gute Chancen diese Metastasen durch Bestrahlung in den Griff zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch Cortison bekommt, denn das wirkt entzündungshemmend. Das gefährliche an Metastasen ist, dass sie immer "umherwandern" und manchmal einen Nerv treffen. Bei meinem Vater war dies so, und da hatte er wie einen Schlaganfall und war für 3 Tage einseitig gelähmt, oder er hatte Sehstörungen etc. etc.. Bei diesen Dingern weiss man nie, den sie wandern ja durch die Blutbahn.
Trotzdem Kopf hoch und kämpft weiter, und wenn Du noch mehr Infos brauchst dann kannst Du mir ruhig schreiben.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten