Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2010, 10:49
welldan welldan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard AW: Verzweifelt ...

Guten Morgen,

wieder eine unruhige Nacht hinter mir gebracht. Wann schläft man wieder durchgängig ruhig und wacht nicht mehr mit einem unguten Gefühl mitten in der Nacht auf?

Nun zu euren Fragen:
Die Koloskopie war am Montag und dort wurden auch die Proben entnommen. Gestern also Mittwoch standen dann die histologischen Befunde fest. Keine Zeitgleich war ich zum Staging in einer Klinik in Brandenburg, so dass ich dann am Mittwoch nachmittag alle Befunde zusammen hatte und nun zum Onkologen überwiesen wurde. Heute wird mein Fall irgendwie noch einmal in einer Tumorkonferenz besprochen .... es geht vielmehr um den Wunsch nach einem 2. Kind. Aber nachdem ich nun weiß in welchem Stadium ich bin, bin ich drauf und dran das 2. Kind ad acta zulegen und mich nur auf mich und meine kleine Familie zu kümmern. Weiß jemand, ob man auch ohne gynologischen Eingriff (versetzen der Eileiter) noch schwanger werden kann?
Momentan kommt es wohl darauf an, dass es schnell geht. Die Gastroentrologin in Berlin, wo ich war, und die Klinik in Brandenburg gehören einem Berlin, Brandenburg Darmkrebsverbund an.....vielleicht ging es deshalb so schnell.

Ist jemand aus Berlin und kann eine Klinik empfehlen? Ansonsten würde ich für die OP wohl nach Wriezen gehen, wo ich gestern schon war.

LG,
welldan
Mit Zitat antworten