Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.06.2012, 18:33
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 196
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

So ein Miest!!!!!!
Zitat:
mäßig differenziertes tubuläres Magen-Adenokarzinom (G2, intestinaler Typ nach Lauren)
wäre für nur wirklich eine Hoffnung mit Heilung! G2 und intestinaler Typ ist nicht so agressiv wie diffuser Typ, aber
8 Metastasen in der Lunge und vor allem die beginnende Peritonealkarzinose!

Das sind einfach zuviel Baustellen. Irgendwie kaum zu glauben, dass der Magenkrebs bei G2 und intestinaler Typ schon so gestrahlt hat!?!?

Ich bin kein Arzt! Vielleicht versucht man es mit Chemo und kann die Metas in der Lunge bekämpfen? Dann die MagenOp und dann die aufwendige Bauchfell-Op? Ehrlich ich weiß nicht ob das sinnvoll ist?

Es gibt da immer zwei Ärztenamen die hier im Forum genannt werden, öffentlich darf ich es ja nicht. Ich schicke dir eine PN!

Es ist sicherlich sehr gut, wenn dich ein befreundeter Arzt beraten kann. Es sit auch sehr wichtig zu wissen, WAS will die Patientin? Du darfst, so schwer es dir auch fällt, nicht über deine Mutter entscheiden!

Vielleicht hat sie ohne Chemo und Beahndlung noch einige schöne Monate und mit Behandlung vielleicht nur wenige mehr aber unter Chemo und schrecklichen Nebenwirkungen? Es ist sehr schwer hier die richtige Entscheidung zu treffen!
Viel Glück und Kraft
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl
Mit Zitat antworten