Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 26.07.2014, 12:38
Magda77 Magda77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2013
Ort: Hildesheim
Beiträge: 15
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo meine Lieben.
Ich war sehr lange nicht mehr hier....ich wollte nur bescheid sagen das am 13.07.2014 um 10.11Uhr mein geliebter Papa für immer eingeschlafen ist.Am 18.7-war die Beerdigung.(Er hatte Magenkrebs in Endstadium)....ach diese verfluchte und unberechenbare Krankheit....
es tut so weh...ich kann es noch gar nicht glauben das papa nie mehr wieder kommt.Es ist so unrealistisch...
aber was mir sehr wichtig ist Euch zusagen;ich war dabei als er einschlief und er hatte absolut keine schmerzen,er war sehr ruhig und von liebe umgeben.Wir hielten seine Hand und streichelten Ihn ganz sanft.C.a 6 min bevor er ging merkte man das papi immer kühler würde und seine haut sich total komisch veränderte.Dann hat er nur ganz kurz 2 mal ganz schnell hintereinander luft geholt und das wars dann.Total friedlich von uns gegangen.Ich Vermisse ihn so schreklich doll das man das gar nicht in Worte fassen kann.Ich liebe Ihn so abgötisch!!!!!!!!!!!!!!! Er wird mein Leben lang immer in meinen Herzen bleiben und ich werde nieeee aufhören ihn zulieben.L iebe Grüsse-Eure Magda
Mit Zitat antworten