Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2006, 19:40
steffen1970 steffen1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Diese Hilflosigkeit......

Hallo birgit,

meine diagnose weiß ich nicht mehr so genau,
t2 n1 , aber mache mich mal kundig,

eigentlich denke ich das ich geheilt bin , letzten nachuntersuchung war im dezember 2005 allerdings wurde ich hier noteingeliefert da der verdacht auf magenkrebs bestand ( ich hatte in einer woche 8 kilo abgenommen und wieder ständig blut im stuhlgang) aber zum glück hat sich der verdacht nicht bestätigt . ich war da schon ziemlich down.

meine problem ist momentan nicht der krebs sondern die folgeerscheinungen meiner bauch op. ich leide unter ständigen bauchdeckenbrüchen, trotz das ich jetzt ein kunstnetz einoperiert habe.

dann kämpfe ich noch mit dem versorgungsamt um de grad meiner behinderung.erst war ich auf 100 % aber nun soll ich heruntergestuft werden auf 60 %. meiner meinung nach kann ich nur auf 80 % kommen , aber na ja ich werde es sehen. ämter sind manchmal echt schwierig. für mich ist es leider existenzbedrohend wenn ich auf 60 % bleibe. na mal abwarten was passiert.

hallo kerstin ,
danke das du auch mit 2 finger schreibst .wie ich sehe kommst du auch aus bayern. woher bist du ? ich komme aus würzburg.


liebe grüße

steffen

Geändert von steffen1970 (01.03.2006 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten