Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.06.2008, 13:36
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: die tollste Frau der Welt, meine Mutter

Liebe Hanka,

mein Beileid zum Verlust Deiner Mama!

Aber ich möchte Dich auch gleichzeitig hier willkommen heißen. Du bist mit Deinen Sorgen /Ängsten und mit Deinen Gefühlen hier nicht allein.
Ich bin immer wieder froh mich hier auszutauschen - hier bei denen die WISSEN wie es sich anfühlt, wenn man sagt, dass man vermisst, dass man sich dieses oder jenes fragt...

Ich saß letztens mit der Freundin von meiner Mama und meiner Mama bei ihr auf der Terasse. Ich weiß gar nicht mehr was die Freunding genau zu meiner Mama sagte aber meine Mutter antwortete: "Aber da hängen auch so viele Erinnerungen an P. dran..."
Da guckte die Freundin meine Mutter an und sagte zu ihr: "Schau, die Erinnerungen an P. sind nicht seine Schuhe auf dem Flur, ist nicht seine Jacke an der Gaderobe. GUCK - dort sitzt Sandra, SEINE Tochter. Da sitzt dein Mann!" *tränen in den augen beim aufschreiben hab*

So hatte ich das noch gar nicht gesehen! Ist das nicht unser Vermächtnis - unsere Aufgabe? Wir leben und dadurch auch unsere Lieben! Solange ich lebe, wird mein Vater nie ganz gestorben sein! Ich empfinde in diesen Gedanken Trost!

LG
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten