Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 26.10.2016, 11:39
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Guten Morgen, oder schon guten Tag

also eins hab ich in meinem Ehe und Mutter leben lernen müssen... mach es lieber selber, dann ist es ordentlich gemacht, musst nicht streiten ( was ich hasse) und musst nicht nach kontrollieren. Ich mag einfach wenn alles so ist wie es sein soll und es allen gut geht. Meine Jungs haben so einen Schuldruck das ich ihnen fast jede Last abnehme. Bei meinem Mann ist es ähnlich, der arbeitet so viel und lange das ich da nicht um 20 Uhr mit irgendwelchen Sachen ankomme... Wenn was nicht geht (körperlich) lass ich es bis es wieder besser geht.

Das mit der Schokolade werd ich mir merken, wenn ich wieder bei besagtem Discounter bin, der nicht genannt werden darf

Ich bin jetzt in der 3. Woche der 2. Zyklus und merke es geht wieder aufwärts. Das schwitzen könnte mal wieder an meinem Kaffee liegen, ist mir heute aufgefallen. Morgen früh verzichte ich mal auf meinen Morgengott und schau ob es besser wird.

Das mit dem Duschen geht gar nicht. Ich MUSS jeden morgen duschen sonst bin ich nicht ich ...

Ich zwinge mir mein Essen und meine Schokolade ein ob da jemand will oder nich ist mir im moment Jacke wie Hose.

Ja wir Lymphomiker sind schon eine besondere Krebspatienten Spezies. Meine Kundin heute um 8 meinte : "Du schaust aber gut aus" .... Ich weiss nicht was sie erwartet, aber wie ein typischer Chemopatient schau ich wohl nicht aus.
Mit Zitat antworten