Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.10.2004, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

liebster paps,
habe gerade viele schicksale über krebspat. und deren angehö. gelesen. es ist echt erschreckend.bei einem beitrag habe ich weinen müssen, zum teil vor neid und wut, zum anderen weil es natürlich auch schön ist, wenn es mal jemand schafft, die krankheit zu besiegen. aber es hat echt weh getan. warum hast du es nicht geschafft??? du bist doch auch so eine kämpfernatur gewesen. hast sonst auch immer alles geregelt bekommen. ich will das du wieder bei mir bist. du fehlst mir so so sehr. übrigens erscheint morgen ein artikel in der zeitung, über deine eigene todesanzeige. du hättest dich bestimmt gefreut.

papa, es sah nach dem ersten zwischenergebnis so gut aus ,die prognose. Das das so ein trugschluß war, haben wir nicht geahnt. du hast es geahnt.du warst die ganze zeit über so tapfer.hast nicht einmal geklagt, hast uns noch getröstet.hast uns klargemacht, das es nun mal die realität ist.es ist schwer zu verstehen für mich, das es kein zurück mehr gibt. es ist wirklich passiert.
papa, wir haben außer deiner eigenen anzeige auch noch von uns eine geschrieben. unter anderem steht da der schöne satz:

Es kommt nicht darauf an wie lange man lebt ,

sondern, WIE man gelebt hat.


ich liebe dich bis zur unendlichkeit und noch viel weiter!!
Mit Zitat antworten