Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.10.2004, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja,

diese Stimmungsschwankungen kenne ich auch zur Genüge. Manche Tage kann ich gut über meinen Vater reden und komme auch damit zurecht bzw. freue mich sogar an den Erinnerungen und am nächsten Tag breche ich bei der ersten Kleinigkeit in Tränen aus. Gestern hatte ich auch wieder mal so einen "Heultag", zusammen mit meiner Mutter. Wir haben jetzt beschlossen meinen Vater in Salzburg (dort ist er beerdigt) zu besuchen (wir leben in Bonn) und zwar am 20 Dezember, also kurz vor Weihnachten und genau 6 Monate nach seinem Tod. Eigentlich freue ich mich darauf , aber Schiß habe ich schon. Überhaupt mache ich mir super Sorgen wie Weihnachten sein soll. In meiner Familie wurde Weihnachten immer schon gefeiert und meinVater liebte Weihnachten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß wir das ohne ihn feiern können. Allerdings bringt es uns ja wohl auch nichts zu fünft herumzusitzen und so zu tun als könnten wir Weihnachten ignorieren.
Gott schon bei dem Gedanken an den Tag wird mir übel AM liebsten würde ich ja einfach Dienst machen, aber dann ließe ich meine Mutter im Stich. Das kann ich wohl auch nicht tun.
Wie plant ihr das denn??
Alles LIebe
MOnika
Mit Zitat antworten