Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.12.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Roswitha!
Du hast recht momentan geht es mir nicht so gut. An manchen Tagen hab ich wirklich Schwierigkeiten mich mit seinem Tod auseinanderzusetzen und hier zu schreiben. Ich sitze manchmal mit meinen Mann und den Kindern beim Essen,alle erzählen und ich werde immer ruhiger. Ich habe dann Markus vor Augen wie er aussah in den letzten Tagen, wie er ins Koma viel ......usw. Auch ich fühle mich als wenn mein Herz herausgerissen worden wäre. Jetzt muß ich schon wieder weinen. Ich kann das meinen Mann nicht immer sagen er trauert komplett anders. Um mich herum geht das Leben einfach weiter. Ich will niemanden mit meinen Gedanken und meiner Trauer belästigen. Nur hier im Forum kann mich "aussprechen". Ein Glück für mich Euch alle gefunden zu haben.
Trotz allem habe ich nicht vor mich gehen zu lassen und keine Lebensfreude mehr zu haben. Die Frage nach dem Warum wird niemals beantwortet werden. Durch dieses Forum weiß ich das ich kein Einzelschicksal habe. Krebs ist eine furchtbare Krankheit die Menschen jeden Alters treffen kann. Ich bete darum das irgendwann die Forschung so weit ist um etwas dagegen tun zu können.
Weißt Du was Roswitha, wir stützen uns jetzt gegenseitig und versuchen der nächsten Zeit kraftvoll entgegen zu gehen! :-)

Viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten