Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2009, 23:38
Lilika Lilika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Nrw
Beiträge: 12
Standard AW: Es kommt doch immer anders als man denkt.

Hallo Susanne,

erstmal will ich dir auch mein Beileid ausrichten,ich denke es wird immer schwer darüber zu schreiben,und deswegend danke ich dir auch sehr ,dass du mir so ausführlich über deine Mutter geschrieben hast.

um erstmal deine fragen zu beantworten,ja mein vater gibt es auch noch und ich habe noch 4 andere geschwister,wir haben auch alle einen sehr guten Kontakt zueinander,aber sowas schweißt natürlich noch viel mehr zusammen, genauso wie bei dir und deiner schwester.

wie gesagt wurde bei meiner mutter anfang oktober der Lungenkrebs diagnostiziert,und es ist echt scheiße wenn man mitbekommt wie sich ein mensch ändern kann.so eine powerfrau wird auf einmal ganz schwach und gebrechlich.. und das alles in so einer kurzen zeit. ging echt alles schwer..
naja meine mutter wollte ins badezimmer gehen und dann ist sie zusammengrbrochen, zum glück waren die schwestern im krankenhaus da und haben sie wieder aufs bett gebracht.. naja
dann ging es auch alles sehr shcnell... 3 atemzüge und es war so,als ob jemand einen Schalten betätigt hat und sie war weg... weißt du wie ich mein?

auf einmal hat sie aufgehört zu atmen. aber es ging schnell, sie hatte keine schmerzen und hat sich nicht rumgequällt. so hätte sie es gewollt.
ich meine sie hat zwar in den letzten tagen morphin bekommen (was mich sehr geschockt hat und es irgendwie immer noch tut) aber sonst ging es ihr gut, oder sie hat es nur gespielt.
ihre größte angst war es zu ersticken,gott sei dank ist ihr das verschohnt geblieben!

meinem vater geht es auch richtig mies, die beiden waren fast 40 jahre verheiratet und dann sowas, auf einmal alleine mit den kindern.
es muss schon schwieriger sein einen menschne zu verlieren mit dem man so lange zusammen war.

naja...
der tag ist gott sei dank um..
waren heute in der kirche um mit dem pastor alles wegen der beerdigung zu sprechen. und es war so schrecklich...also dazu muss ich sagen das ich griechisch -orthodox bin und die ganze messe ging nur um meine mutter..
habe auch ie ganze zeit nur geweint...

aber irgendwie glaube ich erst das es so schlimm wird, wenn der richtige alltag wieder einsetzt.

Lg Lilika
Mit Zitat antworten