Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.06.2002, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

hallo ihr lieben hier alle........
einige von euch kennen mich auch von der lungenkrebsseite......

mein dad ist am 22.,05 an lungenkrebs gestorben
es hat nur 7.5 monate gedauert vom erfahren.....die vielen wege durchleiden....bis zum tod....

komischer weise hat mich all das in den 7.5.monaten mehr getroffen und weh getan als der moment wo mein dad erlöst wurde.....
sicherlich muss jeder selbst wissen wie er mit der trauer fertig wird und damit umgeht.......
aber ich würde euch allen nur wünschen wenn ihr nicht mehr traurig seid wenn ihr an den verstorbenen denkt.......sondern......lächelt......
ja....lächelt!!!!!!!
es ist doch besser positv nach vorne zu schauen und auch die vergangeheit positiv abzuschliessen......

ich würde stundenlang euch allen positiv zureden bis ich euch ein lächeln abgewinnen kann
denn dann sind viele dinge aufeinmal leichter zu bewältigen
und alles negative hat doch manchmal etwas positves........
seit doch verdammt stolz darauf so einen menschen in eurem leben gehabt zu haben!!!!!
dass ihr die möglichkeit hattet diesen menschen gekannt zu haben

ich möchte euch noch ein kleines buch ans herz legen....mir hat es in dieser zeit sehr viel geholfen
es ist
der kleine prinz---von st.exepury........
lest diese kleinen geschichten......mich bauen sie immer wieder auf
und bitte bitte.......denkt positiv.....denn eurer leben geht weiter und auch ihr werdet von anderen menschen in eurem umfeld gebraucht.......

ich hoffe ich habe nun niemandem vergrätzt.....weil ich missverstanden werde oder mich evtl falsch ausgedrückt haben könnte........
oder persönlich wehgetan .......das ist nicht mein anliegen......

ich wünsche euch allen nur
positives denken und handeln..........

ASSI

mir persönlich geht es gut....vielleicht liegt es auch an den persönlichen erinnerungen....
die mich immer mit meinem dad verbinden werden....und die mir keiner nehmen kann
Mit Zitat antworten