Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.06.2011, 20:54
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Abschied

Hallo ihr Lieben,

danke euch allen für Mitgefühl, eure Anteilnahme und lieben Worte. Er fehlt mir so, seine Nähe, seine Liebe und Wärme.
Es fällt mir schwer den Tag zu leben....in ihm etwas Schönes zu sehen. Ich kann mich nicht konzentrieren.... alles läuft ohne Plan....unorganisiert und ziellos. Fragen....wie soll es jetzt weitergehen? Wo bist Du? Kannst Du mich hören,sehen?
Und diese Stille...ist schwer zu ertragen. Lausche manchmal ob er nicht doch zur Tür hereinkommt und alles nur ein Traum ist.
Ich schnupper an seinem Parfüm, kuschel mich in seine Decke und rieche an seinen Sachen um mir ein kleines Stück von ihm wiederzuholen.
Ich habe ihm versprochen durchzuhalten und den Kampf gegegen den Krebs nicht aufzugeben. Wie soll ich das alles schaffen? Es ist halt so schwer.....keiner da, der mich in die Arme nimmt wenn es mir schlecht geht...doch....Kinder, Freunde, Familie...aber das ist nicht das gleiche. Keiner da den ich in die Arme nehmen kann, wenn
er es braucht.

Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten