Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 29.05.2006, 20:43
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

es ist toll, dass du dein Hobby wieder für dich entdeckt hast. Es ist wirklich ganz ganz wichtig, dass du weiterhin dein Leben lebst, auch wenn mal wieder ein ganz trauriger Tag dazwischen ist. Bei mir ist das nicht anders, glaube mir. Auch wenn ich total stark wirke, aber manchmal hauts mich doch noch um. Ich habe mich einige Tage nach dem Tod meiner Ma wieder im Fitness-Studio angemeldet, da ich das letzte halbe Jahr - als sie noch lebte - keine Lust mehr auf Sport hatte. Anfangs dachte ich noch, wie ich das jetzt schon wieder machen konnte, muss doch erstmal zu mir kommen. Ich bin aber wirklich froh darüber, denn der Sport lenkt mich ab und baut auch Streß ab. Außerdem könnte ich mir Mama bildlich vorstellen, wenn ich mich total hängen ließe .

Träumst du oft von deiner Mama? Ich habe wochenlang überhaupt nicht geträumt und seit Muttertag bestimmt schon 4-5 mal. Kann mich immer nur daran erinnern, dass es schöne Träume sind, einmal hat sie mich nur umarmt. Das war ganz toll für mich. Aber ich sehe sie immer "krank" und nie als sie noch gesund war...

Von einer Kollegin bekam ich den Tipp, mich bei einer Trauergruppe anzumelden. Die startet Ende Juni...irgendwie denke ich, dass es bei mir gar nicht mehr so schlimm ist und ich damit selbst gut zurecht komme, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen und werde daran teilnehmen. Wäre das vielleicht nicht auch etwas für dich?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße bitte die Momente, in denen es dir gut geht! Deine Mama wäre sehr froh, wenn sie es sehen könnte. Aber wer weiß, vielleicht kann sie ja?!

Viele liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten