Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.03.2008, 14:56
daggi61 daggi61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Darmkrebs Und Hirnmetastase

Hallo, ich möchte Dir keine Angst machen aber auch meine Mutter hatte vor 4 Jahren die Diagnose Darmkrebs. Op -alles gut. Ein Jahr später, neuer Tumor, dabei auch Metastasen in der Leber. Wieder Op, Leber teilweise entfernt, alle 3 Monate Vorsorge, alles tutti. Am 19 Dez. 07 rief sie mich an und meinte lustig sie würde langsam etwas wunderlich, hätte die Toilette nicht mehr gefunden im eigenen Haus. Nachts wollte sie meinen Vater dann rausschmeißen weil sie ihn nicht mehr kannte. Notarzt, Einweisung ins KH. Hirndruck erhöht, Diagnose Metastasen im Gehirn. Not Op Hirndruck ablassen am 20.Dez. Seitdem habe ich keine Mutter mehr... Sie lebt noch, hat sich aber von der Op nicht mehr erholt und ist nun Pflegefall.Die Metastasen konnte man nicht entfernen und nun stirbt sie jeden Tag ein bisschen. Es ist so furchtbar, diesen Verfall mitanzusehen. Wir wünschen uns mittlerweile ein schnelles Ende für sie. Aber ihr Herz ist so stark und macht es ihr schwer. Uns wurde im KH gesagt mit der Diagnose hätte sie noch Wochen bis Monate...
Und am Donnerstag wurde meiner Schwester gesagt : Sie haben Krebs...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt. Leider kann ich hier nichts positiveres berichten. Es tut mir so leid.
Daggi
Mit Zitat antworten