Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2012, 21:08
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Spitzoides Melanom, TD 1,2 - CL IV

Hallo Mescalero,

lach, tja, wie soll ich es sagen . Erst mal willkommen im Club . Dann willkommen im Clübchen der Eigentümer von spitzoiden Melanomen . Hab auch eins gehabt, bei mir hat nur die Entlarvung doch einige Wochen länger gedauert . Macht nichts, wir beide sind unseren Untermieter trotzdem losgeworden . Es gibt noch ein paar hier im Forum, die ebenfalls spitzoide Melanome ihr Eigen nannten.

Du weißt wahrscheinlich mittlerweile schon, dass diese Melanomart nur histologisch festgestellt werden kann. Außer es ist eine Mischform und weist noch andere Merkmale auf. Außerdem sind die Untersuchungsmethoden in den letzten Jahren doch weitaus verbessert worden, so dass auch nicht klassische Melanome schneller entdeckt werden. Ein Vorteil, der Dir nun zu Gute gekommen ist

Da Du schon einige Hintergrundinfos besitzt, ist es natürlich schwierig zu wissen was Du an Fragen auf dem Herzen hast. Wir haben u.a. unter den wichtigen Threads auch Info-Threads, die mit eigenen Infos bzw auch mit Broschüren bestückt sind. Ich persönlich finde die Broschüren von den Fachleuten für den Einstieg sehr nützlich (unsere Infos natürlich auch, bitte nicht falsch verstehen). Vielleicht schon mal ein Anfang?
So wie Du gerade am Anfang stehst. Es ist wirklich so, dass Du momentan außer Warten und pünktlich bei den Untersuchungen zu sein nichts anderes vor hast, seufz. Erst wenn die Startposition bestimmt ist kannst Du loslegen. Oder Dich entspannt nach hinten lehnen kannst. Je nach Gusto.

Und das mit dem Ruder abgeben und selber tatenlos zusehen zu müssen, haben wir alle hinter uns . Man lernt das Warten. Ob man es nun liebt oder nicht. Ablenkung ist immer noch das beste Mittelchen. Auch das kann man lernen. Es bleibt einem auch nichts anderes übrig. Oder man kann einfach ausblenden. Und macht sich erst mit Betreten des Klinikgeländes seine Gedanken

Von daher hoffe ich mal auf einen unspektakulären Wächter.

Und stell Deine Fragen . Bin heute etwas neben der Kappe, wollte aber zumindest ein feedback geben -> falls ich eine von Dir bereits gestellte Frage nicht gecheckt haben sollte.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von J.F. (20.09.2012 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten