Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 07.01.2011, 06:28
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
ooooch...., Anhe (selber Betroffene mit einem Lungenlappen weniger und deswegen nicht mehr gaaaanz so schnell) ist jeden Morgen schon kurz nach Lilith da und schaut, ob sie auch die richtigen Zutaten dabei hat und ich komme immer NACH dem Frühstück, um zu schauen, ob was entsorgt werden soll, den seit meiner Chemo bin ich dauerhungrig. Und man stelle sich vor wie das anfängt zu müffeln, bliebe etwas liegen.
Dann wollen wir hoffen, dass Nati immer schön aufisst, damit hier nix liegen bleibt und anfängt zu stinken Ihr zwei seit aber herzlich zum Frühstück eingeladen

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Oben links findest Du den Spendenbutton. Wenn Du Sorgen hast dem KK geschadet zu haben, kannst Du es sogleich ausbügeln....
Hmm so einfach ist das? Wer den KK schadet, braucht zum *wieder ausbügeln *nur zu spenden? Oder habe ich da was falsch verstanden, lieber Dirk?

Nunja - wie auch immer, liebe Nati hier kommt dein Frühstück, lass es dir schmecken. Hmm - warum mag denn Otto nicht im Bett frühstücken? Ich hatte da so Visionen, wie du dabei die Anprobe für Bebas Eierwärmer übernimmst

Für alle anderen - und natürlich auch für Dirk und Anhe - habe ich einen leckeren Kaffee mitgebracht

Liebe Beba, ich hoffe, es geht dir bald besser und deine Stimmung sowie deine Beschwerden bessern sich Auf dass wir unser Geschäft ausbauen können und es ein grosser Erfolg wird. Vielleicht verliebst du dich ja bei einer der Anproben?

So, meine liebster Natischatz, dann will ich dir noch schnall das grosse Kraftpaket schnüren und mich für heute verabschieden. Das Wetter ist wieder etwas milder - Jessica will dann heute wieder Shoppen - Klar, warum auch nicht, da habe ich sowas von Lust drauf...

Wünsche dir und allen Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen,. stressfreien Tag

Ich drück dich - liebe Morgenknuddelgrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten