Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2004, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychotherapeuten

Hallo TP :-)
Die erste Therapeutin habe ich über meinen Frauenarzt bekommen. Habe ihr dann alles so gesagt (in dieser Zeit befand ich mich in einem ganz ganz tiefen Loch). Sie war auch richtig nett und ich hatte den Eindruck sie findet mich auch "angenehm". Sie hat mich dann an eine andere Therapeutin verwiesen, da sie selbst zu weit weg sei und mir den langen Weg nicht zumuten möchte. Okay.

Bei der zweiten war ich. Hatte auch hier wieder ein angenehmes Gefühl. Sie hat dann gemeint sie müßte -zitat: in sich reinhören,ob sie mir eine gute Therapeutin wäre-. Ich sollte 4 Tage später anrufen und sie sagt es mir dann. Heute habe ich angerufen und was war? Sie kann mir keine gute Therapeutin sein und bittet mich, wo anders hin zu gehen. Angeblich (lt. ihrer Aussage) hat das nichts mit mir zu tun. Ich wäre Ihr sehr sympatisch gewesen, aber sie kann die Kraft nicht für mich aufbringen. Das liegt aber nicht daran das ich ein "extrem" schwieriger Fall bin.

Bin schon etwas enttäuscht. Das war ganz schön veräppelt.

Werde es jetzt noch auf einem anderem Weg versuchen eine Therapeutin zu bekommen, wenn dabei nicht rauskommt, dann laß ichs. Das ich Hilfe brauch, weiß ich, aber irgendwie komisch finde ich schon, daß mir die Hilfe versagt bleibt.

Liebe Grüße Cornelia
Mit Zitat antworten