Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2008, 07:47
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Conny

Das tut mir sehr leid.. aber ich schließe mich den Worten von Cee an, das was auch immer es ist, du dir alles von der Seele schreiben kannst.. und auch ich versuchen werde, dir Kraft zu geben.

Weiß nicht, ob du dich an meine Geschichte erinnerst, aber bei mir wurde auch jeder Befund schlimmer.
Und wenn ich deine Zeilen hier so lese, kommen auch bei mir wieder Zweifel, ob das alles so "reibungslos" klappt, wie meine FÄ schon oft erwähnte.
Stets wenn sie sagte, ist nicht so schlimm... danach ist oft gut, war es nie gut und wurde schlimmer.

Naja, ich habe meine GM entfernung noch vor mir, was danach kommt, weiß ich nicht, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Man fühlt sich einfach nur Hilflos und irgendwann auch Kraftlos.. und dieses Gefühl nichts dagegen machen zu können.. ist einfach nur schlimm.

Aber, hier hast du Personen, die schon vieles geschafft haben und auch durch diese Therapien gegangen sind.. und heute ihre Erfahrungen teilen.. was ich ganz toll finde.

Liebe Conny, bitte geb nicht auf.. sieh nach vorne.. du findest Halt bei deinen lieben und auch Halt, wenn du magst Hier im Forum.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke