Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.07.2011, 13:11
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine Mama mir wieder einmal ihr Herz ausgeschüttet. Ich hatte mich Freitag über die Stimmung meines Papas zu früh gefreut. Seit Samstag ist es wieder schlimm mit ihm. Manchmal denke ich, er tut nur immer so, wenn wir freitags da sind. Sonntag war meine Mama ihre Mama (also meine Oma) mit ihrem Lebensgefärten da und mein Paps hat sich wiedermal unmöglich benommen. Hat meine Mama schlecht gemacht, wo er nur konnte, ist ihr ständig ins Wort gefallen und solche Sachen. Er schafft es noch, auch den letzten Besucher zu vertreiben. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Auf der einen Seite tut er mir natürlich auch leid aber dann ist wieder auf der anderen Seite meine Mama. Sie hat es im Moment so schwer. Bei meiner Schwester ist es ja absehbar, da es ja nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie ne Wohnung hat. Aber dann ist meine Mama mit meinem Papa ganz allein. Und dann, wird es wirklich besser? Hab ich richtig´gehandelt, dass ich meine Schwester zu ausziehen bewegt hab? Hält das meine Mama dann aus? Es wirft wieder alles so viele Fragen auf, ich bin so am zweifeln.

Da hat ja der schöne Samstag und die Stimmung am Freitag nicht lange angehalten. Klasse.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten