Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.07.2011, 15:05
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Ach Jäcky,

auf der einen Seite hast Du die schönen Stunden mit Deiner Mama und auf der anderen die riesigen Sorgen um Deinen Pa.

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe mir damals immer Sorgen gemacht, dass mein Vati einen Unfall mit dem Auto baut, als er noch gefahren ist. Meine Mutti hat keinen Führerschein und Vati war oft müde und unkonzentriert, hat sogar mal meinen Mann am Parkplatz übersehen, als er ihm einen freien Platz zuweisen wollte.

Ich dachte immer nur, hoffentlich passiert den beiden nichts oder noch anderen mit dazu.
Drüber reden mit meinem Vati? Undenkbar. Er hat total genervt reagiert, weil er es absolut nicht einsehen wollte, dass er sich und andere in Gefahr bringt.
Ich war sogar nahe dran bei einem Besuch, die Autoschlüssel einfach einzustecken. Das wäre sicherlich zu weit gegangen. Aber aus Sorge hätte ich das fast gemacht.

Heute denke ich, dass es mit das Schlimmste für meinen Vati war, ganz langsam zu erkennen, was er alles dann nicht mehr konnte. Diese Erkenntnis tut sicher sehr sehr weh und er hat das nie mehr angesprochen.

Liebe Jäcky, ich kann Dich nur umarmen und Dir weiterhin viel Kraft wünschen.
Einen ganz lieben Gruß
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten