Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.09.2004, 07:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Gewichtsprobleme?

Hallo zusammen,
ich bin 35, ich war früher richtig fett(140kg!! bei 1,60cm)habe dann letztes Jahr super abgenommen(78kg), dann kam der Krebs und die Chemo, tja und seit Feburar nehme ich die Antihormone(Tamoxifen,Trenantone-Gyn), jetzt wiege ich schon wieder 86 kg!*heul* . Ich treibe aber seit 5 Monaten sehr viel Sport und konnte seitdem mein Gewicht halten. Teilweise empfinde ich es als echt deprimierend, dass ich nicht mehr abnehme, obwohl ich Sport treibe(mind.4 mal pro Woche ins Sportstudio) und auf meine Ernährung achte ich ja auch, ich esse viel Obst und Gemüse, sehr, sehr wenig Fleisch und gar keine Süssigkeiten!Mein Arzt sagte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich während der Antihormontherapie abnehme. Er sagte, wenn ich Sport treibe und dadurch nicht weiter zunehme, ist es o.k.!
Ich finds echt gemein, erst die Chemo und der damit verbundene Haarverlust(ich hatte sehr lange Haare), dann wird man kastriert und nu ist man auch noch wieder fett geworden!!*jammer, heul*aber, wat jammer ich euch die Ohren voll, euch gehts ja leider auch nicht besser!!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten