Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2003, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kurze Nachfrage...

Hey, Leute *freu*,
wo fange ich jetzt bloss an? *g*
Erstmal gute Besserung an Monja. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Dann "sehen" wir uns auch bestimmt im Chat.
Chris, Dir drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen für Montag. Das mit Bettina und Dir hatte ich ja noch so am Anfang mitbekommen und finde es prima, dass ihr bald zusammenziehen wollt. Wo wollt ihr denn Eure gemeinsame Wohnung einrichten, Do oder Fbg?
Daniela, ich denke, wir haben uns bestimmt viel zu erzählen, wenn wir uns im Chat treffen. Habe ja leider nichts mehr mitbekommen (Stichwort Blaulicht) *g*. Tur mir sehr leid, dass ich mich nicht mehr melden konnte. War aber einfach zuviel los ringsherum. Wir holen das alles nach, okay? *knutsch*
Hallo, Franz, Dich habe ich auch sehr vermisst in den letzten Wochen. Hoffentlich geht es Dir und Deinem Bettzipferl gut. *g* Du weißt ja, dass ich sehr viel zu erledigen hatte, das meiste habe ich schon geschafft. Leider hatte ich in den vergangenen Wochen keinen Internetzugang. Das hat sich ja nun geändert. *g* Bis bald und ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie.
Also, dann, bis bald an alle, wir sehen uns im Chat. Natürlich auch Martin und Michi. Ich freue mich schon richtig auf Euch alle.
@ Marcus: Auch von mir, kein Problem, kann passieren.
Mit Zitat antworten