Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.04.2008, 22:59
katha31 katha31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 4
Standard Ich brauche bitte eure hilfe

Hallo ihr Lieben.
heiße Katharina und bin 31 jahre alt. Seit Don.haben wir erfahren das mein Papa 50,magen krebs hat. 8,5 cm groß,statium3 , fortgeschritten. Die Ärzte sagen was von T3,G3. Lymphknoten auch sehr befallen, Stadium N2. Dann haben die gestern beim CT noch an der rechten Niere ein Nierenzell Karzinom gefunden. Die Ärzte glauben das es 2 verschiedene Tumore sind.woher wissen die das,und ist das gut wenn es zwei versch.Tumore sind.Mein Vater lebt in Lage(NRW). Liegt zur Zeit in Detmold im Krankenhaus. Meine frage ist sollen wir meinen Vater in Detmold operieren lassen ?,hat jemand Erfahrung schon mit Detmold gemacht ?.Was ist mit Paderborn oder Höxter kann mir jemand helfen..? Wo sind die besseren Spezialisten ? Die Ärzte in Detmold meinen es muß schnell operiert werden. Mein Papa möchte gerne nach Paderborn weil dort meine Mama eine Op an der Lunge hatte.(Lungenkrebs). Trotzdem ist sie nach 1 1/2 jahren nach der op gestorben (ist nur 45 jahre alt geworden)Sie fehlt mir so sehr. Deshalb haben meine Schwester und ich Angst das wir meinen Vater auch so schnell verlieren.

Geändert von katha31 (22.04.2008 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten