Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.03.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

Jo liebs Peggy mit chömme us dr Schwyz abe nur ganz knapp, 1 km vo dr Dütsche Gränze!!!

Hast du das verstanden? Wenn nicht - ja wir kommen aus der Schweiz, aber nur ganz knapp, 1km von der deutschen Grenze weg! Aus Basel!

Bin froh, das es wieder etwas opsi geht mit deiner Stimmung, Irgendwann muss ja die Talfahrt wieder hoch gehen.

Auch ganz speziell für dich ist folgender Spruch:

"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen;
Stark sein bedeutet imm er wieder aufzustehen"

Du hast recht mit der Sache Freunde ahebn oder nicht und was für eine Bedeutung das Wort Freund hat - ich glaube eher, dass die anderen im Restaurant mit der Situation nicht umgehen können und so lieber dem ganzen aus dem Weg gehen, also doch Feiglinge oder Schwache. Ganz abgewendet hat sich in der ganzen Zeit nur eine, ausgerechnet meine Freundin, und es tut sehr weh. Vor allem weil wir tag und nacht auch für sie da waren als es ihr während der Trennung schlecht ging und als es ihrer Tochter gesundheitlich schlecht ging, da sind wir sogar extra in die Kliniken gefahren, weil die Kleine wollte, dass wir anwesend sind wenn sie aus dem Op kommt. Aber auch hier ist eindeutig das Problem dass sie sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen kann. Ihr Vater ist 1999 an Krebs gestorben. Ich hoffe immer noch, dass sie den Mut findet mit mir zu reden, vielleicht muss ich auch den ersten Schritt tun, einmal mehr!!!!

Willy hat das ganze wieder verdaut und sieht dem heute auch gelassener entgegen, da bin ich schon froh darüben. Auch ich habe ihm prophezeit, dass es passieren kann, und er hat nur gesagt, nein, nein ich kenne doch meine Freunde von der Fasnachts-Clique.

So wie es aussieht habe ich es geschafft, dass er sich das mit dem Austritt aus der Fasnachts-Cliqque nocheinmal überlegt. Ich will dass er bleibt, damit er auch wenn es ihm schlechter gehen sollte, immer noch ein für sehr wichtiges Ziel vor sich hat. Ich hoffe schwer dass er den Austritt nicht einreicht.

Apropos Willy, wir suchen immer noch die in der Uniklinik verloren gegangenen CT und MRT Bilder! Willy konnte am freitag die CT Bilder vom Februar 2004 aufstöbern aber die anderen fehlen noch, und es wäre so wichtig die zu haben denn die Ärzte benötigen sie um sie mit denen vom November zu vergleichen. Paradox, wir hatten immer alle bei uns zu Hause, gibt du sie aus den Händen damit sie diesen Vergleich machen können fehlen sie grad! So ein Mist!

Darf ich fragen was los war als du 2 Jahre krank warst, kannst es auch aufs mail schreiben liz.isler@gmx.ch. Geht es heute wieder gut?

Wie geht es Uwe?

Also bis bald liebe Grüsse auch an Uwe Liz (Willy ist schon in der Haja!!)
Mit Zitat antworten