Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.12.2004, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Docetaxel/Estramustin

Sehr geehrter Herr Branko!

Ich möchte mich erstmals Entschuldigen für das Wort t..!War für die Weihnachtszeit sicher nicht passend.Ich werde hier ein paar Fakten von mir an den Tag legen! Vieleicht verstehen Sie dann meine Verzweiflung.

letzter PSA 552 (hormonrefraktär)
letzte Aussage des Urologen: " da kann man nichts mehr machen!

wenn man dan Ihre positiven Erfahrungen von Sept 2004 liest darf man wohl ein bisschen Hoffnung haben.

Bezüglich Anonymität möchte ich Ihnen sagen, dass sie hier in das Forum im Sept. geschrieben haben, dass Sie die Therapie schon seit 9 Monaten machen! Dies entspricht wohl kaum einer detailierten Krankengeschichte!

Weiters möchte ich noch sagen, dass Sie in Ihren Sept. Beiträgen bei jeder antwort "gedutst" worden sind! Dies entschuldigt sicher nicht mein verhalten von meinem vorigen Beitrag.

Wenn Sie sich Ihren letzten Beitrag nocheinmal durchlesen würden, werden Sie sicher feststellen müssen, dass Sie auch kein Rechtschreibkönig sind!
Fehler kann jeder mache, wir sind alle nur Menschen die sich ein bisschen Hoffnung wünschen!

Würde mich trotzdem freuen wenn Sie mir über Ihre positiven Erfahrungen berichten würden, denn ich habe nichts mehr zu verlieren.!

mfg
Mit Zitat antworten