Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.01.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Frau und unsere Mama

Meine Tochter und ich sind gerade auf der Internet">Internet</a>seite Krebs Forum und haben all die traurigen Nachrichten gelesen. Auch wir sind ebenfalls in die Situation gekommen und haben den Menschen verloren den wir am meisten geliebt haben. Meine Frau und meine Mama.
Sie ist im April diesen Jahres erfolgreich lungentransplantiert geworden. Es ging ihr die letzten Monate sehr sehr gut bis im November diesen Jahres. Sie wurde schwächer, bekamm Fieber und das neue Oragan wurde abgestoßen.
Sie lag ca. 5 Wochen im Krankenhaus (davon 3 Wochen auf der Intensivstation). Und in all dieser Zeit haben die Ärzte immer gesagt, sie hätten alles im Griff und wir sollten uns keine Gedanken machen. Wörtlich: "Wir kriegen das schon wieder hin".
In der letzten Woche kam dann noch dazu das sie uns sagten das auf ihrer Lunge ein Lymphom festgestellt wurde. Das wäre auf jeden Fall aber kein Krebs. Als sie am 20. Dez. gestorben ist sagte die Ärztin, dass das Lymphom so groß geworden ist das es auf eine chemotherapie rausgelaufen wäre. Was soll man da noch sagen. Würden uns sehr über eine Antwort freuen, wenn vielleicht jemand auch so etwas durchmacht oder durchgemacht hat. Danke. Katharina und Herbert Köhlername@domain.de
Mit Zitat antworten