Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2008, 12:32
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Hilfe Magenkrebs, weis nicht weiter.....

Liebe Carmen,

habe eben Deine Zeilen gelesen.... Ich habe meinen Vater im August verloren und kann Dir nur raten, jede Hilfe, die Du bekommen kannst schon jetzt (wo Deine Mama noch einigermaßen fit ist) zu organisieren. Wenn sie irgendwann einmal den ganzen Tag Deiner Zeit beanspruchen wird, kommst Du nicht mehr dazu....

Wende Dich an einen ambulanten Hospizdienst, die kommen vorbei und regeln vieles, vor allem die Schmerztherapie, usw.... Zunächst evtl. in größeren Abständen, dann öfter, je nachdem, wie Ihr es wünscht. Sie begleiten Dich und Deine Familie sehr nett und liebevoll... Wichtig ist, dass Deine Mum keine Schmerzen hat...

Auch Palliativstationen in bestimmten Krankenhäusern können gute Dienste leisten. Wichtig für Euch alle ist ein Ansprechpartner, kann auch z.B. der Hausarzt sein, bei dem Ihr Euch gut und sicher aufgehoben fühlt...

@ Elke: Meine liebe Elke, ich habe hier und heute erst gelesen, dass Dein Vater vor kurzem verstorben ist. Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie. Gottes Segen für die kommende Trauerzeit, es wird nicht einfach...
Wenn Du Lust hast, schick eine PN... Alles Liebe...

Beene
Mit Zitat antworten