Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2008, 16:04
Carmen22.12 Carmen22.12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Hilfe Magenkrebs, weis nicht weiter.....

Es ist einfach schlimm. Meine Mama ist am 10.01.08 ins KH gekommen obwohl sie eigentlich nicht wollte, aber ich habe sie überredet dort zu bleiben (denke es war auch richtig so) denn sie hatte wieder Wasser im Bauch 3 Liter und auch im Lungen 1,1 Liter das haben sie im KH punktiert und sie bekam dann auch wieder gut Luft. Ich habe ihr dort versprochen dass ich bei ihr bleibe bis sie wieder nach Hause fährt und so war es dann in Ordnung. Sie hat zeit dem 11.01 eine Magensonde durch die Nase damit sie sich nicht mehr übergeben muss (wollte sie auch nicht, aber sie merkt das es so besser ist. Gestern am 14.01 wollten die Ärzte versuchen eine Magenablaufsonde durch den Bauch zu legen, aber das geht schon leider nicht mehr, der Krebs wachst so schnell. Heute hat sie einen Port bekommen und Morgen fahren wir dann zusammen wieder nach Hause, wie ich es ihr versprochen habe. ( Im Moment bin ich zuhause mache jeden Tag 3 Stunden KH Pause, muss ja auch mal zuhause schauen.) Eigentlich geht es ihr so weit ganz gut, wir machen jeden Abend Kreuzworträtzel und schauen zusammen Fernsehe, ich genieße jede Minute mit ihr auch wenn ich Nachts wenig schlafe denn im KH ist Nachts immer lärm, aber sie schläft schön ruhig und sägt so manchen Eichenwald ab.
So melde mich Morgen wieder muss jetzt duschen und um 17Uhr wieder im KH Haus sein.
Bis dann Carmen
Mit Zitat antworten