Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 24.08.2008, 08:35
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Lieber Christian,

Es ist gut, dass Du Hilfe annimmst. Du musst Dich deshalb auch nicht schämen. Das ist so eine extrem schwere Situation für Dich. Ich bin richtig froh, dass bei Dir jetzt etwas in Gang kommt. Zum Glück hat der Arzt das gemerkt. Ich habe auch eine psychologische Trauerbegleitung gehabt über mehrere Wochen. Das ist eine enorme Hilfe, das wird Dich auffangen und Deinen Körper wieder zur Ruhe bringen.


Wegen den Fotos möchte ich Dir raten, das nicht Deinen Verwandten zu erzählen. Die sind einfach nur für Dich. Du hast sie gemacht, weil Du es damals wichtig und richtig fandest, und wenn Du sie brauchst
kannst Du sie nun anschauen. Und vielleicht kannst Du sie irgendwann einmal auf die Seite legen und schaust dann nur noch die Fotos an von Deiner Mutter und Dir, aus glücklicheren Tagen.

Ich wünsche Dir eine gute Sitzung am Montag.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten