Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.02.2009, 23:59
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: Pap 4a - Ich habs geschaft - Ohne Koni

Hallo,

ich möchte auch darauf hinweisen, daß hier niemand auf den Deckel kriegen soll, im Gegenteil, wir möchten bloß dringend verschiedene Denkanstöße liefern, um sich die Sache aus unterschiedlichen Richtungen anzusehen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was jeder mit sich, seiner Gesundheit und seinem Körper anstellt, bleibt natürlich und letztendlich jedem selbst überlassen.

Ich selbst habe 2 x einen Pap IIId kassiert, mehrere Monate Zink, Selen, Vitamin C usw. zu mir genommen, wenig geraucht und positiv gedacht.
Genutzt hat es nichts, denn der vermeintliche Pap IIId (an der Oberfläche) war in der Tiefe ein IVa und ein Carcinoma in situ.

Wissen konnte das vorher niemand, bei mir hat es sich schnell entwickelt, alle Abstriche vorher waren immer ok.

Daher sei erlaubt, daß wir ihre Freude natürlich teilen, aber ein gewisses Mißtrauen kann man uns (die wir teilweise bitterböse Erfahrungen machen mußten) daher nicht verdenken....
Die Zwickmühle an der ganzen Sache ist, daß die fiesen Zellen heimlich, still und leise wachsen, und man nichts davon bemerkt.

Daher kann ich persönlich nicht so recht daran glauben, daß ein IVer Pap mir nichts Dir nichts verschwindet, und von alleine ausheilt.....

Ich glaube jeder hier mag aus diesen Gründen mit seinen Antworten nur zur Vorsicht raten, aber keinesfalls meckern.
Jedem sei eine Heilung von Herzen gegönnt, wie auch immer !