Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.11.2007, 04:50
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Zürich (Schweiz)
Beiträge: 178
Standard AW: Als Tochter zweite Meinung einholen?

Hallo Moni

Ich denke mit Ihm sprechen wird sicherlich das Beste sein. So oder so, Eure Zeit zusammen ist begrenzt, also nutzt sie optimal und ich kann mir da ncihts besser vorstellen, als über Gefühle, Ängste und halt persönliches zu sprechen. Sag das auch mal Deiner Schwester. Anstatt halt mit "Forderungen" zu kommen, soll sie ihm halt sagen, dass sie Angst hat, dass man etwas verpassen könnte usw.. Ich bin mir sicher, wenn Sie mit Ihn auf diese Art spricht, dann kann er es nicht falsch verstehen und das Gespräch wird hoffentlich harmonischer ablaufen. Mit Meiner Mutter klappt das jedenfalls sehr gut so (und anderweitig hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht).

Zu der Atemnot: die muss in der Tat sehr unangenehm sein (um es mal vorsichtig zu formulieren), aber ich bin mir sicher, dass Dein Vater auf diesem Weg von den Ärzten jede Hilfe bekommt, die nur erdenklich ist und dass ihm die Schmerzmittel diesen schweren Gang bestmöglich erleichtern werden.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr dieses Weihnachtsfest nochamls gemeinsam erleben dürft und die Wünsche Deines Vater in Erfüllung gehen.

Geändert von stefanzh (14.11.2007 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten