Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.01.2008, 20:16
Dießner Dießner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 3
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Stefan!
Danke für deine lieben Worte,hat mir ersteinmal sehr viel geholfen! Am 25.01.2007 bekommt sie die 4.Chemo,ihre Blutwerte nach der letzten Chemo waren gut.Ab und zu mußte sie brechen, bekam aber gleich dafür Tabletten die sofort geholfen haben. Ich weiß nicht ob du schonmal von Kosmonautentrinks aus der Apoteke gehört hast (96€).Hat der Arzt empfohlen muß man aber selber bezahlen. Wenn sie mal sehr schwach auf den Beinen ist hilft es Wunder!
Das Problem bei meiner Pf.mutter ist sie finden nicht den Haupttumor.Der Hausarzt hat jetzt ein Termin in einer Uniklinik gemacht wo sie Stück für Stück nochmal danach suchen, Eigenanteil 1000€. Ich kann immer nur das wiedergeben was meine Pf.mutter mir am Telefon erzählt,deswegen kann ich auch nicht viel mit Fachwörtern
anfangen. Wir wohnen 80km auseinander! Heute hatte sie das erste mal kein Wasser in die Lunge ansonsten aller drei wochen ca. 1,5bis zwei Liter.Sie ist aber nicht im Krankenhaus. Ich werde mich mal mit den zuständigen Arzt beim nächsten Besuch in Verbindung sätzen und frage nach dem was du mir geschrieben hast.
Noch alles gute im neuen jahr und danke fürs zuhören
MFG
Siggi
Mit Zitat antworten