Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.09.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

hallo ,
hatte ja gesagt das ich mich wohl dienstag erst wieder melden werde,eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr melden -fand ich dann aber wieder doof weil ihr alle so lieb schreibt und anteil nehmt.
montag ---- tag der OP ---------hoffnung--------und........
E N T T Ä U S C H U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum?

ich weine.......
montag sollte der tag sein wo wir nun endlich erfahren werden was mein mann eigentlich hat,darum ja die Op zur gewebeentnahme ( Schnellschnitt).
op sollte morgens gleich als erste gemacht werden-so gegen 10.00 uhr sollte ein ergebnis vorliegen.wollte um 9.00 losfahren ins krankenhaus.anruf von meinem mann-haben die op verlegt -er kommt erst als letzter dran wegen ORSA-soll warten-anruf um 10.00 sie holen ihn jetzt zur OP ich fahre los zum krankenhaus-soll um 11.30 ein ergebnis da sein-komme um 11.00 im krankenhaus an.gehe auf station und frage ob es schon was gibt-nein um halb sollte ich wieder fragen-gehe so lange auf sein zimmer-mache tür auf-komisches gefühl,das bett ist nicht da...-warte bis halb ,gehe zum dienstzimmer-sagen ich solle vom zimmer aus ruhig auf der ITS anrufen-habe ich getan,noch nichts -harald ist noch immer im op-soll in einer stunde noch mal anrufen-12.30 gehe runter zur ITS-klingele,nein mein mann ist noch nicht da-frage nach dem professor wollte mit ihm sprechen wenn er mit der op fertig ist,die sagen sie wissen nicht ob der professor dann für mich zeit haben wird-ich bin geknickt,da kommt der professor gerade aus dem op,ich frage ihn-er sagt nur so etwas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen-das macht mir angst ich frage nach dem ergebniss vom schnellschnitt,er sagt ich gehe jetzt telefonieren deswegen ich sollte warten -nach einer viertel stunde kommt er zurück-er streichelt mich am arm und sagt er hatte sich ein ergebnis erhofft von dem schnellschnitt aber er kann nur sagen das keiner je einen so bösen und aggressiven krebs gesehen hätte und keiner weiß was es ist,die gewebeproben werden jetzt verschickt und wir hoffen das irgendjemand dazu etwas sagen kann damit wir über eine behandlung nachdenken können-der tumor ist inzwischen( in 14 Tagen) von 12cm durchmesser auf mindestens 20 cm gewachsen.professor sagte noch er habe sehr viel blut verloren-durfte nach noch zwei stunden warten endlich zu ihm-wieder ein schock-mein mann sah fürchterlich aus-und die vielen kabel und infusionen-war wie gelähmt.
war eine stunde bei ihm-dann mußte ich gehen.es tat mir so weh.fuhr nach hause-unterwegs anruf von meiner freundin ich sollte vorbei kommen -tat ich-gerade da klingelt das telefon-krankenhaus-man müsse meinen mann jetzt sofort noch einmal operieren-ich verstand die welt nicht mehr??? was??? wieseo???dreimal nachgefragt beim 3. mal erst verstanden-sie haben ein bauchtuch in ihm vergessen-nein!!!! das kann nicht wahr sein-wieder los zum krankenhaus- wieder lange gewartet-gott sei dank meine freundin mit gehabt,ich selber war wie gelähmt-konnten zum professor,er sprach mit uns-hat mir dann erklärt was ich noch wissen wollte -hat sich wirklich zeit genommen -er sagte mir dann es sind vier tumore und die sitzen im rippenfell und im mediastinum.wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben und müssen kraft haben,sagte er mir.nun warten-wie lange?? hoffe es findet jetzt schnell jemand eine antwort auf die frage was das nun ist.professor sagt mein mann ist jung und stark er wird es schaffen-es wird hart und schwer aber wir müssen kämpfen........

ihr könnt euch vorstellen warum ich eigentlich nicht schreiben wollte......

kann jetzt auch nicht mehr.......

eure kerstin

Ja , Kerstin ,dass sind Verleumdungen .
Allerdings von Dir .
Lasse doch von Marcus Deine Postings löschen .
Das Heidehaus/Hannover und den Herrn "Professor" , der
ein Privatdozent ist , hast Du ja reichlich beschrieben .
Wer so etwas macht sollte auch das Echo abkönnen .
Ich habe dem PD Dr. Bernd Schönhofer nichts unterstellt .
Im Gegenteil , ihn interessiert bestimmt , was eine Ehefrau von einem Patienten hier FREIWILLIG und ÖFFENTLICH erzählt .

biba
Mit Zitat antworten