Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.08.2005, 20:41
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard Papa ich werd dich immer lieben

Hallo Delia!

Früher war ich unter dem Namen Lollo hier. Ich kann mich genau an die Zeit erinnern als dein Schatz starb. Papa ging es damals sehr schlecht bereits und ich fragte mich ob er nun der nächste sei. Und so war es. Ich selbst bin 23 Jahre und war/bin ein totales Papakind. Ich liebte meinen Vater über alles sowie ich meine Mutter liebe. Mein Papa musst im Alter von 61 Jahren von uns gehen. Es war alles so schrecklich. Ich weiss nicht ob du weisst das ich Krankenschwester auf einer Krebsstation war. Und genau auf der Station wo ich gearbeitet habe ist Papa gestorben. Es war schrecklich. Im Kopf wusste ich genau was auf mich zukommt, doch mein Herz wollte es nicht war haben. Doch das schlimmste an der Sache für mich war meine Hilflosigkeit. Weder meinen Papa zu helfen, noch meiner Mama. Mama weinte am Bett von Papa schrecklich, es hat mir das Herz rausgerissen. Meine Eltern führten wirklich eine gute und tolle Ehe. Wie du selbst schon geschrieben hast, ist es keine Selbstverständlichkeit so lange mit einem Menschen zusammen sein und noch dazu glücklich.
Wie geht deine Tochter damit um? Redet ihr viel über euren Schatz?
Mama und ich reden schon manchmal über Papa aber dann wird sie immer so traurig und das will ich nicht.
Trotzallem bin ich davon überzeugt das es unseren Liebsten jetzt sehr gut geht, wo immer sie auch sind! Und das ist mir ein kleiner Trost!

Liebe Delia ich wünsche euch alles Gute, würde mich freuen wieder von dir zu hören, kannst mich auch gerne per Mail anschreiben

Lg Monika
Mit Zitat antworten