Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.06.2006, 14:30
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hoffnung auch bei nicht operablem BSDK?

Liebe Taylor,

ach, das tut mir so leid für Euch, dass sich keine Besserung bei dem Zustand Deines Vaters einstellt wo Du doch die ganze Zeit so voller Hoffnung warst.....leider werte ich, aus meiner Erfahrung mit meinem eigenen Vater, es auch nicht als gutes Zeichen, dass Dein Vater nur liegt und abnimmt, obwohl er ißt. Das Du Dir mit der Chemao nicht sicher bist kann ich gut verstehen, aber höre doch erst mal was Hammelburg spricht und welches Vorgehen die dann vorschlagen. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich dann auch richtig entscheiden und Dein Vater hat ja selber sicher auch eine Meinung dazu....Mein Vater wollte damals die Chemo bis ganz kurz vor seinem Tod, wobei ich ( ohne so gut informiert zu sein wie heute) schon länger der Meinung war , dass sie mehr Schaden anrichtet, als dass sie ( noch ) nützt, aber richtig 100 % wissen tut man es nachher auch nicht, da man den anderen Weg ja nicht probiert hat.Also quäle Dich so wenig wie möglich damit was wäre wenn und wenn nicht....Ich weiß das ist einfacher gesagt als in die Tat umgesetzt..... Vertraue einfach ein Stück auf den Rat der Ärzte, denen ihr vertraut, manchmal ist es sogar leichter sich die Entscheidung abnehmen zu lassen......die anderen sind doch die FAchleute....

Lasse Dich fest drücken und laß den Kopf nicht allzu tief hängen....

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten