Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2005, 22:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Muss meine Mutter bald sterben???

Hallo Aeroflot,
ich weiß nicht ob es Dir hilft.Aber ich erzähle Dir einfach mal von mir. Ich hatte
2001 ein inflamatorisches CA mit Kapseldurchbruch. Mein Tumor war 5,5 cm groß.Ich bekam dann Chemo und Bestrahlungen. Seit 2003 habe ich jedes Jahr in Folge Knochenmetas. Ich bekam dann voriges Jahr und auch dieses Jahr wieder Chemos.Und mir geht es gut.Eigentlich sogar sehr gut.
Ich habe damals auch inm Internet nach Prognosen gesucht. Und was ich dann da gelesen habe,war alles andere als aufbauend. Laut Aussage der Ärzte und diverser Statistiken,hatte ich einen sehr agressiven Tumor und meine Prognose war wie bereits gesagt alles andere als rosig.Aber ich habe damals beschlossen alle Statistiken über den Haufen zu werfen und bis jetzt hat es eigentlich ganz gut geklappt.Ich bin nämlich der Meinung das Statistiken dazu da sind sie Lügen zu strafen.
Schnapp Dir Deine Mutter und setzt Euch mit den Ärzten zusammen. Vieleicht hilft Euch bei den Lebermetas eine Chemo weiter bezw. bei den Knochenmetas Biphos und Bestrahlungen.
Ich wünsche Euch beiden jedenfalls alles.alles Gute und lasst den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten