Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.01.2010, 18:38
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: einfach traurig...

hallo schnuddelmaus

nun lass ich auch mal eine lieben GRuß hier.............

leider kann ich dir kein besseres Wetter schicken, aber ich kann dir sagen, die depris kommen und gehen, die ollen " Freunde" gehen und kommen nicht wieder. Paar einzelne bleiben, und die halt fest.
Ich stellte fest, das auch alte Menschen oft einsam sind, den sobald sie ansträngend werden zieht sich der Kreis der "guten Bekannten " doch erheblich zurück, und die können bestimmt nix dafür, genausowenig wie du was dafür kannst. Ich hab auch die erfahrung gemacht, das die engen Verwandten bemitleidet wurden und zu mir wurde gesagt, des machst du schon................

Ok ich habs gemacht, die Cemo sei dank nun in Remission und den ach so tollen Freunden ei´nen Tritt gegeben als sie wieder nach meinem Befinden fragten.
Ach ja und als alles so trüb aussah und ich meinte ich bin für nix mehr gut.............. stellte ich fest als ich aus dem Fenster sah das ich garnichtmehr weis wie sich doch die Rinde meiner B irke im Garten anfühlt. Ohne Witz, ich kehrte zurück zu den Einfachen Dingen des Lebens und hab mich mit den Sachen beschäftigt die wohl eher ein kleines Mädchen interressiert.
Wie sieht den so eine Schneeflocke aus, wie duftet der Baum ich versuchte sogar neulich nach alter manier wieder mit der Zunge die Kristalle zu fangen.
Klar halten mich die im Dorf für bisse durch den Wind , aber sollen sie doch, meine echt guten Freunde freuen sich mit mir und machen zum Teil mit.

Also wnn dein Körper mal net so kann dann fang ganz klein an, gibt noch soviel zu entdecken was garnicht anstrengt.
ach ja und dann noch zum Thema Cemo.......... mir hats geholfen, sovielen hat sie schon geholfen. Es gibt bestimmt noch viel Methoden auf der Welt die auch helfen und jeder muß wissen was er wählt aber sie steht in der Liste schon weit oben als tolles >Heilmittel und ist schon jahrelang erprobt.
Vertrau drauf, sie ist den Freund,nicht dein Feind.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten