Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 12.03.2018, 08:08
Mari57 Mari57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 150
Standard AW: Mit 75 Jahren fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Guten Morgen
und Danke Clea.

Mitte letzter Woche war es besonders schlimm für ihn. So das ich den HA angerufen habe. Dieser hat eine andere Mundspüllösung (ein Rezept der UNI Münster) aufgeschrieben und dazu andere Tabletten - Tilidin 100 mg.
Die Tabletten wirken aber nicht so gut wie wir dachten. Nach ca. 5 Stunden fragt er nach einer normalen (ibuprufon 400). Er möchte versuchen, die Tilidin, morgens nicht mehr zu nehmen, weil sie ihn für Stunden schläfrig macht. Er schläft fast den ganzen Tag, aber Nachts schläft er max. eine Stunde, er muss dann aufs WC und braucht dann wieder ewig um einzuschlafen. Das belastet ihn, auch weil ich dadurch kaum schlafen kann.

Die Mundspülung ist gut. Sie betäubt den Mundraum für einige Zeit. Die große Stelle an der Unterlippe ist fast weg, eine Narbe wird bleiben. Das kann man schon erkennen.

Ich denke es nun besser wird.

Er hat Gestern und Vorgestern eine halbe, weiche Frikadelle gegessen und einige Zeit danach leichten Durchfall gehabt. Ist es möglich das sich, nach vielen Wochen Milchsuppe, Haferschleim, Pudding und Nahrung in Breiform, Magen und Darm wieder an festere und "normale" nahung gewöhnen müssen?
__________________
Gruß Mari57
----------------------------
Mit Zitat antworten