Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 10.01.2018, 10:54
MaraM MaraM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Südost Niedersachsen
Beiträge: 86
Standard AW: Erfolg nach Darmkrebs mit Lebermetastasen?

Liebe Niki,

nein, Aufgeben geht nicht......Bitte verliere nicht Deinen Mut, Du hast es schon so weit geschafft!

Ich würde an Deiner Stelle auch eine Chemo machen (auch wenn Du mit Sicherheit keinen Bock drauf haben wirst..:tweak, wenn die Ärzte sie empfehlen. Bis jetzt ist sie bei Dir doch immer angeschlagen. Und es ist, wie Du sagst: Wer weiß, ob sich noch Zellen in Deinem Körper herumtreiben.
Schließen sich denn CHemo und Cyberknife aus?

Meine ED war jetzt vor 3 Jahren, bis jetzt ist alles sauber, aber genau weiß man das ja nie.... Ich verdränge es meistens, in Wirklichkeit bibbere ich natürlich.
Aber ich bin froh, dass ich damals die Chemo hatte, bei allen Nachteilen und Langzeitwirkungen.

Mein Sohn ist auch gerade 11 geworden. Ich würde mal sagen, die allerwichtigste Zeit, in der ein Kind seine Mama braucht, ist damit geschafft. Sie ist auf der neuen Schule, ein weiterer Schulwechsel steht ja wahrscheinlich nicht an. Man kann das natürlich nicht aufrechnen, aber vielleicht weißt Du, was ich meine.

Du bist so eine starke und tapfere Frau, das wuppst Du jetzt auch noch und zeigst dem SCHxxxx den Stinkefinger!!

:knuddeln:, MaraM
Mit Zitat antworten