Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.01.2005, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Nierenzellcarcinom

Hallo Susann,

handelt es sich bei deinem Vater um ein Nierencellcarcinom? Wenn ja, würde ich mich mit der Therapie nicht zufrieden geben. Du musst versuchen in eine Uni - Klinik zu kommen, die Beim Nierencellcarcinom die Immun-Chemo-Therapie anbieten. Es sind einige Uni Kliniken in Deutschland die bei dieser Studie mitmachen.
Ich bin in München Großhadern in der Studie. Wenn du meinen Artikel v. 27.7.04 liest,dann verstehst du warum ich für die Therapie bin.
Ich möchte nun noch von meiner OP berichten. Ich bin am 11.8.2004 operiert worden, plötzlich war die Metasstase nicht am Pankreasschwanz wie sie im CT zu sehen war sondern am Pankreaskopf. Somit wurde eine Wipple OP gemacht. (Zwölffingerdarm, Gallenblase, 3/4 Bauchspeicheldrüse und etwas Magen wurden entfernt. Nach 3 Tagen bekam ich eine grosse Sepsis. Nun wurde ich nachts wieder operiert.
Es ging mir sehr schlecht. Nach 4 Monaten wurde ich entlassen. Zur Zeit geht es mir ganz gut.
Mitte Januar muss ich nun 8 Wochen zur Immun-Chemo-Therapie . Aber ich muss da durch, damit vielleicht wieder 5 Jahre ohne Krankheit durchhalte.

Vielleicht schreibst du mir,dann schicke ich dir meine Tel. Nr. und wir können uns unterhalten. (mproessl@t-online.de)

Liebe Grüsse

Marita name@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten